Angebot

Wir vermitteln ihnen Gogos für die Disko, Gogos für den Club, Topless Gogos, sexy Kellner/innen für eine sexy Theken Animation, Striptease & Showacts, Topless Akteure für Shootings mit den Gästen, Partystripper und Party Hostessen. Bei uns finden sie auch die richtige Idee für ihre Party oder ihr Event!

Egal ob für Karneval, Stadtfeste, Feten, Diskotheken Events, Junggesellen Abschiede, Junggesellinnen Abschiede, Gala Events, Messen, Straßenfeste, Weiberfastnacht, Hochzeiten, Betriebsfeiern oder weitere Anlässe…

Wir vermitteln über 500 erotische Gogos, sexy Bedienungen, Erotik Shows, Partymodels und oben ohne Tänzer bundesweit in Deutschland und in Nachbarländern, wie z.B. Österreich und die Schweiz! Schauen sie gerne in unsere Event Angebote und finden sie das für ihre Veranstaltung richtige Thema mit ihren Wunsch Akteuren! Unsere Akteure verfügen über viele verschiedene hochwertige Kostüme für jeden Anlass und sind 100% Profis!

Schauen Sie in unsere Programme Auswahl und bestellen Sie unsere Gogos für verschiedene Programme und Themen…

Senden sie uns ihre Anfrage über das Kontaktformular, oder schreiben sie uns eine Whats-App Nachricht, bzw. SMS. Persönlich beraten wir sie unter der 24h Hotline 0177-8534542 oder 069-971972904. Wir freuen uns auf ihre Anfrage!

Weitere Event Themen Programme:
Football Gogos
Strand Party Girls & Boys
Lapdance Fever
Wild Westparty – Sexy Cowboys & Cowgirls
Nacht der Hexen
Rock with the Soldiers
Lesben Games
Gogo Super Heroes
Partystrip
Drink with the Pirates
School´s out Party
Dirndl Party
Topless Dance
Heiße Kissenschlacht
Die Hot Bunnys
Lebendes Buffet
Topless Bedienung – sexy Kellner
Background Dance
Christmas Party
Feuer Künstler
Carwash – Bikewash u.v.m

Schauen sie in unsere Programme und wählen sie aus oder rufen sie uns auch gerne bei Fragen unter unserer 24h Hotline 0177-8534542 einfach an! Mit den heißen Gogos aus unserer Agentur werden sie ganz bestimmt für einen unvergesslichen Abend und ein großartiges Feedback der Gäste sorgen. Denn unsere erotischen Gogos, Topless Bedienungen und Tänzerinnen sind einzigartig!

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
Rufen Sie uns an!